MEIN BLOG

08 Aug 2016

3. Preis auf dem Weg zur Meisterschaft

Im Juli 2016 fand die zweite Runde der Vorentscheidung der Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst in Ratingen statt. Da gewann ich den 3. Preis in meiner Sparte, die immer in Spanien geliebte Mikromagie. Diese Einladung (so möchte ich das nennen) des Magischen Zirkels von Deutschland, meine Nummer weiter zu entwickeln und 2017 damit in der absoluten Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst teilzunehmen ist eine der größten Ehren, die ich je erlebt habe. Genauso wie im Jahr 2009, als ich meinen ersten Preis in der Magie gewann, finde ich hier eine riesige Motivation weiter zu arbeiten. Ziel ist jetzt, die 1. Platz zu gewinnen. Nur 3 Magier (einschließlich ich) im ganzen Deutschland haben es geschafft, dafür zu qualifizieren… Auf geht’s!

administradorprincipal

Magier, Philosoph, Kunsthistoriker, Genießer